
Porträt: Mediengestalter in der Werbebranche
15. Juni 2014
5 mächtige Denkstrategien für Ihren Erfolg
15. Juni 2014
Porträt: Mediengestalter in der Werbebranche
15. Juni 2014
5 mächtige Denkstrategien für Ihren Erfolg
15. Juni 2014Manchmal überbetonen viele Internet Marketer, die Generierung von Traffic, Traffic und nichts anderes als Trafic. Ja, Traffic ist wichtig, aber der ganze Traffic in dieser Welt würde Ihnen nichts nützen wenn Sie aus ihnen keine zahlenden Kunden machen könnten.
Traffic ist nur ein kleines Stück des Profit Kuchens . Die Umwandlung dieses Zustroms von potentiellen Interessenten die auf Ihre Webseite kommen ist das woran Sie am Ende wirklich Geld verdienen können.
Nehmen Sie das Risiko aus dem Bild heraus
Die Menschen die auf Ihre Seite kommen sind entweder regelmässige Besucher oder solche die das erste Mal auf Ihre Seite kommen. Die die das erste Mal kommen sind immer noch in einem Prozess darüber Sie und Ihr Geschäft kennenzulernen und das ist die entscheidenste Zeit sich als eine vertrauenwürdige Person zu erweisen die ein echtes Geschäft laufen lässt.
Wenn die Leute Sie nicht kennen dann können Sie Ihnen auch nicht vertrauen. Als potentielle zahlende Kunden, mögen sie immer noch zweimal darüber nachdenken etwas zu kaufen was Sie anzubieten haben selbst dann wenn Ihr Angebot etwas ist was sie sehr stark wollen oder brauchen. Kurz gesagt, Kein Vertrauen, Kein Verkauf.
Also was können Sie tun um ihnen bei ihrer Kaufentscheidung zu helfen?
Sie können es tun indem Sie die Risiken entfernen die sie erleiden müssten.
Die Leute sind auf natürliche Weise ein wenig zögerlich gegenüber etwas was möglicherweise defekt, verdorben, kaputt oder einfach den erwarteten Standard nicht erreicht, unbefriedigend.. Nun … Sie verstehen schon was ich meine.
Bieten Sie an die Last der Risiken selber zu tragen. Bieten Sie eine solide Garantie und auch das Versprechen einer vollen Rückerstattung ohne Fragen zu stellen falls es irgendetwas geben sollte mit dem der Kunde unglücklich ist.
Wenn Sie solche Versprechungen anbieten, beweist es dass Sie einen Glauben und eine Überzeugung für Ihr Produkt haben, was sich indirekt auch Ihrem Kunden einflösst wenn er sich Ihr Produkt anschaut.
Kundenbewertungen
Wie oft schon wurde Ihre Kaufentscheidung tatsächlich durch die Meinung von jemand anderem beeinflusst ?
Sei es nun ein geliebter Mensch oder ein Freund. Ich bin sicher dass Sie schon verschiedene Kleider anprobiert haben weil Ihnen gesagt wurde dass Sie darin gut aussehen. Oder Sie haben das neue Restaurant unten an der Strasse ausprobiert weil Sie gehört haben dass das Essen grossartig sei.
Und deswegen sind Kundenmeinungen so eine mächtige Motivation zu kaufen.
Wenn Sie von den verschiedenen Leuten lesen die Ihre Ansichten ausdrücken, ihre Empfindungen und Meinungen, und wie sie über das Produkt denken, kann ihre Entscheidung sehr gut dazu führen dass Sie Ihr Produkt selber besitzen wollen.
Darüber hinaus, echte Kundenmeinungen neigen dazu die Vorteile eine Produktes hervorzuheben die auf den ersten Blick nicht auffallen. Ein gutes Beipiel wären die emotionalen Vorteile und wie es den Leuten geholfen hat die das Produkt oder die Dienstleistung tatsächlich genutzt haben .
Kunden die mit Ihrem Kauf glücklich sind, sind eher bereit Ihre Erfahrung zu teilen und eine Beurteilung abzugeben. Ermutigen Sie sie dazu es zu tun und suchen Sie sich die Kundenäusserung aus die Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung die Sie verkaufen am besten beschreibt.
Bieten Sie kostenlose Boni an
Wer liebt diese „Das Beste für Ihr Geld“ Angebote nicht auch?
Sie können Ihr Angebot wirklich vom Rest der Konkurrenz abheben indem Sie daraus ein Geschäft machen das sie sonst nirgendwo bekommen können.
Zeit-sensible Angebote sind ebenfalls eine grossartige Möglichkeit um potentielle Kunden zum Kauf zu animieren. Wenn Sie sagen dass Ihr Angebot diese Woche mit einem kostenlosen Bonus kommt, ist es für die Leute hart zu widerstehen da sie so ein grossartiges Angebot nicht verpassen möchten.
Jeder liebt es kostenlose Dinge zu bekommen, jederzeit und immer. Und wenn Sie ihnen zeigen dass Sie mit Sicherheit sehr viel mehr liefern, werden Sie Ihre Kunden umso mehr dafür lieben.
Denken Sie daran, zuviel liefern ist IMMER besser als zuviel versprechen. Versprechen Sie niemals zuviel und liefern zu wenig da dies Ihrem Geschäft Schaden zufügen kann.
Führen Sie Split Tests durch
Viele Internet Marketer sind zufrieden mit ihren Gewinnmargen. Wenn sie anfangen ein Rinnsal von Einkommen zu sehen, dann denken sie dass der Job erledigt sei und sie die Füsse hochlegen und entspannen können.
Das ist was wirkliche Internet Marketers von den grossen Jungs unterscheidet. Ernsthafte Internet Marketer werden nie einfach so zufrieden sein mit solchen Zahlen da sie unermüdlich an neuen Möglichkeiten basteln um ihre Gewinne zu maximieren indem sie ihr Marketing effektiver gestalten.
Nehmen Sie zum Beispiel, Schlagzeilen von Verkaufsseiten, ohne saubere Optimierung, Testen, vergleichen und dem Einfügen von Neuen werden Sie nie wissen welche Schlagzeilen bei Ihrem Zielpublikum besser ankommen bevor Sie es nicht probiert haben.
Und da kommt das Split Testen ins Spiel. Es scheint wie ein niemals endender Zyklus des Testens jeder erfolgreichen Formel die Sie entdecken, sie stehen um die Früchte der höheren Umsätze zu ernten.
Ein Trick hier oder ein Kniff da mag nicht besonders viel sein aber alles zusammen genommen können die Verbesserungen leicht eine Verdoppelung oder Verdreifachung Ihrer Conversion und somit Ihrer Gewinne bedeuten.
Jeder Internet Marketer ist ständig bemüht seine Verkäufe und Gewinne zu steigern. Aber es ist ultimativ so, dass wenn Sie Ihre Denkweise darauf ausrichten Ihrer Zielgruppe durch Verbesserungen zu dienen, werden Sie nicht nur dieselbe Menge (oder mehr) Gewinne machen, Sie werden sich dabei auch selbst besser fühlen.